Zentraler Kundenservice

Unsere Kundenservicemitarbeiter sind für Sie da. Sie unterstützen Sie bei jeglichen Hilfeanfragen zu msu.energie und msu.wasser kompetent per Telefon, E-Mail oder Fernwartung. Bei größeren Eingriffen schalten sie einen Fachentwickler hinzu und beseitigen so schnellstmöglich Störungen und Fehlermeldungen.

Alles aus einer Hand

Keine Software ohne Hardware – bei Bedarf unterstützen wir Sie bei der Bereitstellung und Betreuung einer effizienten Server-/Client-Architektur und der Einrichtung zusätzlicher Arbeitsplätze, sodass neue Mitarbeiter vom ersten Tag an produktiv durchstarten können.
Um personellen Engpässen entgegenzuwirken, die durch Urlaub, Krankheit oder Elternzeit schnell im Unternehmen entstehen können, unterstützen Sie unsere Service-Mitarbeiter in diesen Zeiten gern.

  • Unterstützung im Tagesgeschäft
  • Berichtsanpassungen
  • Produktschulungen
  • Remoteunterstützung
  • Fehlerbehebung

Ihr direkter Draht zu uns

 

Zentrale +49 (345) 27 99 04 – 0 info@msu-solutions.de
Kunden/Abrechnung +49 (345) 27 99 04 – 1902 support@msu-solutions.de
Finanzwesen +49 (345) 27 99 04 – 1904 support@msu-solutions.de
IT-Administration +49 (345) 27 99 04 – 1906 support@msu-solutions.de
Energie/Marktkommunikation +49 (345) 27 99 04 – 1908 support-energie@msu-solutions.de

 

Servicezeit: Montag – Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr

Ansprechpartner

Maik Hoffer

Leiter Kundenservice

Telefon: +49 (345) 27 99 04 - 0
E-Mail: maik.hoffer@msu-solutions.de

Maik Hoffer