Bei Fragen und Problemen kompetent, schnell und zuverlässig
Unsere Kundenservicemitarbeiter sind für Sie da. Sie unterstützen Sie bei jeglichen Hilfeanfragen zu msu.energie und msu.wasser kompetent per Telefon, E-Mail oder Fernwartung. Bei größeren Eingriffen schalten sie einen Fachentwickler hinzu und beseitigen so schnellstmöglich Störungen und Fehlermeldungen.
Alles aus einer Hand
Keine Software ohne Hardware – bei Bedarf unterstützen wir Sie bei der Bereitstellung und Betreuung einer effizienten Server-/Client-Architektur und der Einrichtung zusätzlicher Arbeitsplätze, sodass neue Mitarbeiter vom ersten Tag an produktiv durchstarten können.
Um personellen Engpässen entgegenzuwirken, die durch Urlaub, Krankheit oder Elternzeit schnell im Unternehmen entstehen können, unterstützen Sie unsere Service-Mitarbeiter in diesen Zeiten gern.
- Unterstützung im Tagesgeschäft
- Berichtsanpassungen
- Produktschulungen
- Remoteunterstützung
- Fehlerbehebung
Ihr direkter Draht zu uns
Zentrale | +49 (345) 27 99 04 – 0 | info@msu-solutions.de |
Kunden/Abrechnung | +49 (345) 27 99 04 – 1902 | support@msu-solutions.de |
Finanzwesen | +49 (345) 27 99 04 – 1904 | support@msu-solutions.de |
IT-Administration | +49 (345) 27 99 04 – 1906 | support@msu-solutions.de |
Energie/Marktkommunikation | +49 (345) 27 99 04 – 1908 | support-energie@msu-solutions.de |
Servicezeit: Montag – Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr
Ansprechpartner
Anke Ostermann
Leiterin Kundenservice
Telefon: +49 (345) 27 99 04 - 0
E-Mail: anke.ostermann@msu-solutions.de
Ansprechpartner
Maik Hoffer
Service-Account-Manager
Telefon: +49 (345) 27 99 04 - 0
E-Mail: maik.hoffer@msu-solutions.de