Liebe Kunden, Partner und Interessenten: Auch unter den aktuell schwierigen Umständen ist das msu-Team wie gewohnt für Sie und Ihr Anliegen da. Wir haben alle Vorsichtsmaßnahmen getroffen, um unsere Mitarbeiter und Kunden bestmöglich zu schützen.
Auch wir verfolgen mit großer Besorgnis die rasante Ausbreitung des neuartigen Corona-Virus und die damit einhergehenden gravierenden Auswirkungen auf unser gewohntes Leben. Die aktuelle Situation erfordert von uns allen eine deutliche Umstellung im persönlichen aber auch im geschäftlichen Umgang miteinander und stellt uns in diesen Tagen vor besondere Herausforderungen.
Wir haben in dieser Situation alle Anstrengungen darauf gerichtet, Ihnen als zuverlässiger IT-Dienstleister zur Seite zu stehen. Daher möchten wir Sie darüber informieren, dass msu alle Vorkehrungen getroffen hat, um Sie auch in dieser herausfordernden Zeit verlässlich zu unterstützen.
Alle MitarbeiterInnen in Support/Hotline, BPO-Service, Beratung und Projektmanagement sind für Sie wie gewohnt per E-Mail oder Telefon erreichbar, um Ihnen alle relevanten Fragen zeitnah beantworten zu können. Sollte sich die Lage weiter verschärfen, stellen Sie bitte Ihre Supportanfragen bevorzugt per E-Mail, da aufgrund hoher Netzauslastung der telefonische Kontakt evtl. nicht 100%ig gewährleistet werden kann.
Seien Sie versichert, dass alle unsere Teams ihr Bestes tun, um Ihnen in diesen besonderen Zeiten den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen und uns allen, dass wir gesund und unversehrt aus dieser Krise hervorgehen. Passen Sie auf sich auf!